Previous Next

Die Technik wäre nun einsatzbereit!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Flugzeugabnahme durch den Prüfer war schon lange geplant und so waren Flieger und auch die vielen Papiere prüfbereit vorgelegen. Der Prüfer Max hatte alle Hände voll zu tun um das straffe Programm auch durch zu bekommen. Das Wetter hat halt an diesem WE so gar nicht mitgespielt, es war kalt, windig und ziemlich bewölkt. Also selbst mit einsatzbereiter Technik hätte das Fliegen wohl wenig Spaß gemacht. Mittags wurden große Pizzen organisiert, die sich alle anwesenden auch gut schmecken ließen. Vorallem einer war froh, ebenfalls etwas zu essen zu bekommen: Christian!!
Christian ging nämlich vor dem Essen noch auf die Toilette mit unabsehbaren Folgen: Der Schließmechanismus brach und die Tür war in geschlossenem Zustand blockiert. Trotz Einsatz von Dremel, Bohrmaschine und Flex half am Ende nur rohe Gewalt (wobei das Türblatt zur Bruch ging). Jedenfalls hatte Christian die Lacher auf seiner Seite - hoffentlich ohne psychische Folgeschäden :-)

 

Search