Aktive oder fördernde Mitglieder - herzlich willkommen!

Ja, ich will Mitglied in der Fluggruppe Neuburg e.V. werden

Als aktives Mitglied sind sie versichert über die Gruppenversicherungen des Landesverband Bayern sowie die Sportversicherungen des BLSV e.V.
Es berechtigt dich zur Teilnahme am Flugbetrieb und zur Überlassung des Fluggerätes der Fluggruppe Neuburg.

Unten gehts zum Download
Die Fliegerei ist mir wichtig. Ich habe persönliche Bindungen zur Fluggruppe Neuburg e.V. oder einfach nur sehr großes Interesse an der Fliegerei. Ich finde Vereine wie die FGN toll und möchte den Verein deshalb unterstützen.

Unten gehts zum Download

Linksammlung fürProfiesMitgliederBegeisterte

  • Kostenlose Navigations-App mit Platzrundendarstellung: Installiere die App ENROUTE!
  • Luftfahrthandbuch AIP mit allen Kapiteln (GEN-SUP), inclusive AD Flugplätze: HIER
  • Deutsche Flugsicherung - NOTAMS für die Flugplanung: DFS (bitte Account erstellen!)
  • Flugzeugverfolgung: Flightradar24
  • Telefonliste TaktLwG: -> bitte HEWO ansprechen, wird per Whatsapp verteilt!
  • Anmeldungen vor Flugbetrieb:
    OVWa
    WOC
    Tower Aufenthaltsraum
  • Geiler Segelflugrechner: XCSOAR (für PC, aber
    auch als Android App)
  • Unser Vereinsverwaltungsprogramm mit Starerfassung/Terminen/Bordbüchern, ... : VEREINSFLIEGER
Bei uns findet jeder jeder was er sucht - sei es reiner Ultraleichtflug oder eine kontinuierliche Ausbildung von Segelflug, Motorsegler, Ultraleicht.
Image
Wir freuen uns
Bislang hat noch jedes Mitglied mit seinen Möglichkeiten den Verein nach Vorne gebracht. Wir freuen uns immer!

Search