FGN Mitgliederservice

Vereinsverwaltung mit Online-Plattform www.vereinsflieger.de

Sämtliche Flüge und Abrechnungen der Fluggruppe Neuburg e.V. werden mit der Vereinsverwaltungssoftware www.vereinsflieger.de erledigt. Diese Software hat sich als sehr komfortabel herausgestellt und bietet jedem aktiven Mitglied die Möglichkeit sein "Kundenkonto" selbst zu organisieren. Flüge werden erfasst, Scheingültigkeiten überprüft, Abrechnungen erstellt und vieles mehr.

Den Zugang kann sich jedes Mitglied selbst einrichten. Der Benutzername ist die E-Mailadresse welche auf dem Aufnahmeauftrag angegeben wurde.

Es sind auch Dokumente hinterlegt, welche für unseren Flugbetrieb relevant sind. Diese Ablage sollte jedes Mitglied kennen.

Hierzu bitte nach dem Einloggen im vereinsflieger auf "FG Neuburg", "Dokumente" klicken. Dort sind folgende Themeninhalte abgelegt:

          - Flugleiter-Briefings

          - Flugbetriebseinweisungen

          - FGN Flight Ops

          - Formblatt Zutritt zum Gelände

          - Checklisten Vor und Nach dem Flugbetrieb

          - aktuelle Beitrags- und Gebührenordnung

          - Satzung

          - FGN Qualitätsmanagement Handbuch (QMH)

          - und vieles mehr!

Image

Search