Previous Next

Lecker Pizza!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Etwas überrascht waren wir dann doch vom stark ansteigenden Infektionsgeschehen in Bayern! Um wirklich sicher zu gehen, wurde kurzerhand die 2G plus Regelung umgesetzt. So konnte sich ein kleinerer Kreis als üblich über die leckeren Pizzableche hermachen! Diese waren schon am Nachmittag vom Pizzateam vorbereitet worden. Unter der Leitung von Alex dem Chef-Pizzabäcker, halfen Renate und Timo beim Schnipseln des Belages. Pünktlich zu Beginn des Abend waren dann die Pizzen alle fertig gebachen und die Runde konnte sich darüber hermachen. Viele hatten selbst gemachte Salate mitgebracht und Jens hatte mit einem ausgezeichneten Obstsalat für die passende Nachspeise gesorgt (kalorienarm).

Natürlich durfte später der Schnaps nicht fehlen. Auch dieses Jahr wurde wieder der Ziegler Schnaps ausgepackt - diesmal sogar mit einem Hauch Prominenz versetzt! So ist doch der Neffe von Karl Ziegler derzeit großer Favorit in "Bauer sucht Frau".

Search