Previous Next

Weihnachten 2022

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da bei den Mitgliedern schon seit längerem der Wunsch besteht, sich zur Weihnachtsfeier auch die Füße zu vertreten, entschied der Vereinsausschuss für einen geänderten Ablauf. Nach einem gemeinsamen Glühweinempfang in unserem Vereinsheim, machte sich die Truppe auf zur Nachtwanderung. Freilich, es war eine sehr begrenzte Wanderung, denn das Ziel war nah: das Sporthotel in Rödenhof. Dort wurden wir freundlich empfangen und bestens versorgt. Nach dem Essen und einigen Bierchen ging die lustige Wanderung wieder zurück ins Vereinsheim, welches im Vorfeld schon von Renate weihnachtlich geschmückt worden war. Hier wollten noch so einige Schnaps-Altbestände entsorgt werden, und so wurde es ein recht amüsanter, langer Abend.

Für wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung sorgte Reinhold, der eine Überraschungs-Weihnachtsgeschichte im Gepäck hatte und zum Besten gab.

Search