Previous Next

Pizzaabend im Fliegerheim

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Da hat sich unser Chefkoch Alex wieder voll ins Zeug gelegt! Unterstützt von seiner Frau Renate haben die beiden jede Menge Pizzableche vorbereitet, zuhause gebacken und ins Fliegerheim gebracht. Dort wartete auch schon eine hungrige Meute. Alex hat es bei seiner Begrüßungsrede erwähnt: er richtet diesen Pizzabend nun schon seit 30 Jahren aus, ein unglaublich lange Zeit für viele von uns. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Alex!
Unterstützt wurde er von vielen Freiwilligen die Salate und Nachspeisen mitgebracht. Renate hat spontan noch den Wein gesponsert, denn sie hatte etwas wichtiges zu feiern. Sie konnte die Vorauswahlprüfung zur Segelflug Fluglehrerausbildung erfolgreich abschließen und hat nun viele Lehrgänge im Bereich Theorie und Praxis vor sich. Wir drücken ganz kräftig die Daumen!!

So war es wieder ein wunderschöner Abend unter Fliegerfreunden. Das nächste Event steht auch schon wieder in den Startlöchern - die Weihnachtsfeier am 09.12. naht!

Search