Previous Next

Herzlichen Glückwunsch Gerald!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das hat er ausgezeichnet gemacht! Eigentlich hätte der erste Alleinflug ja schon vor Wochen stattfinden sollen, aber das schlechte Wetter im September hat dies leider verhindert. Heute hatte der Wettergott endlich ein Einsehen! Nach schon konstanten Leistungen am vergangenen Wochenende war es für Gerald endlich so weit. Er konnte seine ersten drei Alleinflüge ohne Fluglehrer absolvieren und hat dabei gezeigt, dass er wirklich so weit war. Drei saubere Landungen und Starts, absolut toll gemeister! Zum Dank verleibten ihm die Anwesenden das notwendige Thermikgefühl, was Gerald wiederrum mit einer Runde Freibier belohnte. Herzlichen Dank dafür und allzeit "Hals- und Beinbruch"!

Search