Previous Next

26.03.2022 Flugbetriebsbeginn

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lange genug hat der Winter wieder einmal gedauert. Doch heute am 26.03.2022 war es dann endlich soweit: die Flugzeuge wurden aus der Werkstatt ins Freie gebracht und die Flugsaison konnte beginnen. Bei fantastischem Wetter mit bis zu 18°C und blauem Himmel standen schon die ersten Flugschüler in den Startlöchern um endlich die Ausbildung fortsetzen zu können. Doch zuvor war erst einmal Teamwork beim Zusammenbau der Flugzeuge gefragt. Die Montage der Tragflächen und Bolzen hat dabei so problemlos geklappt wie selten und das sogar am Motorsegler! Luft wurde an den Reifen geprüft und Abklebebänder angebracht. Ab Mittag konnte sich der Tross in Bewegung setzen und der Flugbetrieb am Flugplatz konnte beginnen J.

Search