Previous Next

Lustiger Abend beim Fliegerwirt in Egweil

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit vielen Jahren sind wir es gewohnt an Heilig Dreikönig nach Egweil zum Fliegerwirt zu pilgern, um uns dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das war bislang immer unter der Küchenleitung von Familie Tischler. Nach der Übergabe der Wirtschaft an Otto Eder waren wir sehr froh, dass das Essen in diesem Jahr stattfinden konnte. Es kam eine recht stattliche Runde zusammen. Besonders schön war, dass sogar auch Karl und Gerti als Gäste anwesend waren.

Von Schäufele bis Kässpatzen - wir haben alles durchprobiert und waren allesamt sehr zufrieden. Dass es richtig gut geschmeckt hat, zeigte sich auch in der ausgezeichneten Stimmung in der Runde. Mit einem Fotoapparat auf dem Tisch entstanden so einige lustige Fotos :-). So verging die Zeit im Fliegerwirt "wie im Fluge" und es wurde am Ende glatt noch knapp, rechtzeitig vor der Sperrstunde die Runde zu beenden.

Fliegerwirt Egweil - gerne wieder cool.

Noch was: Hier gehts zum neuen Video: https://www.fluggruppe-neuburg.de/index.php/home/vereinskalender

 

Search