Previous Next

Goldenes Vereinsabzeichen für Wolfgang Holzbrecher

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zwei stolze Vorstände durften heute Wolfgang Holzbrecher zuhause besuchen und ihm eine ganz besondere Ehrung zu Teil werden lassen: Seit 50 Jahren ist Wolfgang Mitglied der Fluggruppe Neuburg e.V. und immer noch recht aktiv. Er hält das Amt des Finanzverwalters inne und ist damit Mitglied des Vorstands. Aus diesem Anlass durften ihm die beiden Vorstände die goldene Vereinsnadel samt Urkunde und Geschenkkorb überreichen.
Eigentlich hatte Wolfgang die Idee dieses Ereignis gebührend im Vereinsheim zu feiern. Doch diese Feier musste nun leider aufgrund des Infektionsgeschehens abgesagt werden. Ewig schade, aber vielleicht kann es ja im kommenden Jahr nachgeholt werden. Nichtsdestotrotz war genügend Zeit, bedeutende und lustige Momente des Vereinslebens Revue passieren zu lassen. Wolfgang erzählte, dass er 1971 in den Verein eingetreten war und bald auch schon seinen ersten Alleinflug absolvieren konnte. Damals gab es noch so viele Flugschüler, dass man sich bereits um 7 Uhr morgens traf um mit dem Flugbetrieb zu beginnen!

 

 

 

 

 

 

 

Search