Previous Next

Herzlichen Glückwunsch, Timo

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Herzlichen Glückwunsch, Timo!

Unser Segelflugschüler Timo durfte gestern seinen 30. Geburtstag feiern. Dazu hatte er abends ins Fliegerheim geladen, wo miteinander am Weber-Grill die Steaks aufgeworfen wurden.  Viele hatten Salat oder Kuchen mitgebracht, so war es ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle. Auch Markus, der ehemalige FGN Vorstand den es ins außerbayrische Ausland gezogen hat, kam mal wieder auf einen Besuch vorbei – sehr schön cool.

Wie in diesem Jahr so üblich, war das Wetter speziell morgens mal wieder sehr durchwachsen. Doch selbst einzelne Regenschauer haben die große Truppe nicht daran hindern können, die Flieger auszuräumen und mit dem Flugbetrieb zu beginnen. Als Regenschutz musste dann einfach mal die Tragfläche der ASK-13 herhalten!

Nach dem Grillen und mit vollen Bäuchen war eine kleinere Wanderung hinter die Fliegerhalle genau recht. Dort hatte Ralf vor einigen Jahren sein Bäumchen eingepflanzt, welches er als Dank für seine 20-jährige Kassierarbeit im Jahr 2018 geschenkt bekommen hatte. Der erste Baum hatte leider die Pflanzaktion nicht überstanden und wurde kurzerhand von Thomas durch ein weiteres Zwetschenbäumchen ersetzt. Und prompt trägt es in diesem Jahr nun erste FGN-Früchte! Manche zwar etwas wurmig und noch etwas sauer, doch wir freuen uns schon sehr auf den ersten FGN-Zwetschgendatschi!

 Ach ja, noch ein Wort zu dem Tommy Hilfiger-Foto: es soll nicht als Vorhersage des Ergebnisses der kommenden Bundestagswahl missverstanden werden laughing.

Search