Previous Next

Besuch bei Luggi Turban unserem ehemaligen Fluglehrer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Am 03.04.22 durfte unser ehemaliger Fluglehrer Luggi Turban seinen 90. Geburtstag feiern. Natürlich war der Vereinsausschuss vor Ort um Luggi im Namen der Fluggruppe Neuburg die besten Glückwünsche zu überreichen. Luggi hat sich sichtlich über den Besuch gefreut, aber auch die Besucher hatten einen tollen Abend. Denn natürlich war der Abend geprägt von alten Fliegergeschichten und schönen Erzählungen von längst vergangenen Zeiten. Luggi war seit jeher schon immer mit der Natur und den Alpen verbunden. Besonders beeindruckend war seine Wanderung von Neuburg in die Alpen nach Bayrisch Zell (Sudelfeld): 180km quer feldein, ohne Handy und nur dem Nötigsten ausgestattet. Nach 3 Nächten in der eigenen Hängematte war er nach 3,5 Tagen schon am Ziel und konnte von seiner Traudl abgeholt werden. Und diese Leistung im Alter von 60 Jahren ist schon sehr respekteinflößend!

 

 

 

Search