++ zuletzt aktualisiert am: 23.06.2018 + Seitenaufrufe: 246838 ++

Fliegerlager in Hayingen 2013

Bereits am Samstag den 03.08.2013 ging es mit Sack und Pack nach Hayingen. Die meisten unserer Teilnehmer haben im Zelt auf dem Campingplatz hinter dem Vereinsheim in Hayingen genächtigt – dementsprechend voll gepackt waren unsere Flug- und Fahrzeuge.

Das ziemlich warme Wetter lies zwar keine größeren Streckenflüge zu, doch unsere Flugschüler kamen mit vielen Platzflügen so richtig auf ihre Kosten. Auch besondere Events wie ein Ausflug zum Flughafen Stuttgart, das Sonnenaufgangsfliegen mit unseren Motorfliegern oder viele andere kurze und lange Ausflüge“ (z. B. Konstanz) standen auf dem Programm.

Kulinarisch wurden wir von unserer Heimleiterin Renate bestens umsorgt und beinahe jeden Abend mit einem anderen Gericht verwöhnt. Gegen Ende der Woche mussten wir mit zwei regnerischen Tagen zurecht kommen, was aber keinem besonders schwer viel.

Am Samstag den 10.08.2013 verstauten wir das Gepäck und machten uns mit tollen Erinnerungen auf den Heimweg nach ETSN.

Danke, lieber Hayinger Flieger, für die tolle Woche und das entgegengebrachte Vertrauen!